Audimagazin: Designhochburg in Mailand

audimagazin / mailand 2005 / foto: nils hendrik mueller
audimagazin / mailand 2005 / foto: nils hendrik mueller
marco bonetto / audimagazin / mailand 2005 / foto: nils hendrik mueller

marco bonetto / audimagazin / mailand 2005 / foto: nils hendrik mueller

mailand ist in italien und trotzdem kalt. mit ein wenig nachdenken, hätten wir da auch von alleine drauf kommen können. gerade im dezember. glücklicherweise ist die designschmiede scuola politecnica di design zwar reduziert eingerichtet aber ausreichend geheizt. marco bonetto zu begleiten, ein designerlebnis, eine führung durch das design von morgen… ich werde wohl mein büro umgestalten müssen. kleiner tip für dezemberreisende: es gibt keinen weihnachtsmarkt, dafür aber jede menge nebel, wegen dem es schon mal zu flughafenschliessungen kommt. mit dem auto nach lugano ist es dann aber auch nicht mehr weit

kunde: audi ag / medium: audimagazin / leitung: ulrich schwarze / assistenz: martin sauber / agentur: corps. corporate publishing gmbh, verlagsgruppe handelsblatt / agentur design: sequoia media / bildredaktion: sabine schmidt / text: daniel ferling

marco bonetto / audimagazin / mailand 2005 / foto: nils hendrik mueller

marco bonetto / audimagazin / mailand 2005 / foto: nils hendrik mueller