Audimagazin: Dr. Meistermacher

dr. wolfgang ullrich / kunde: audimagazin / agentur: corps / hockenheim 2007 / foto: nils hendrik mueller
dr. wolfgang ullrich / kunde: audimagazin / agentur: corps / hockenheim 2007 / foto: nils hendrik mueller
dr. wolfgang ullrich / kunde: audimagazin / agentur: corps / hockenheim 2007 / foto: nils hendrik mueller

dr. wolfgang ullrich / kunde: audimagazin / agentur: corps / hockenheim 2007 / foto: nils hendrik mueller

es ist selten, dass auf einem mehrtägigen auftrag nur ein name steht. dr. wolfgang ulrich… wie nähert man sich einem menschen, den man 72 stunden verfolgen soll. 72 stunden für kurze momente, aussagekräftige details und vielleicht für das, was der auftraggeber hofft: die meisterschaft in der dtm. ich habe mich kurz vorgestellt und bin dann wieder verschwunden. später ist herr dr. wolfgang ulrich tatsächlich dr. meistermacher, niemand hat mich bemerkt und das audimagazin hat seine geschichte.

dr. wolfgang ullrich / kunde: audimagazin / agentur: corps / hockenheim 2007 / foto: nils hendrik mueller

dr. wolfgang ullrich / kunde: audimagazin / agentur: corps / hockenheim 2007 / foto: nils hendrik mueller

kunde: audi ag / medium: audimagazin /verantwortlich: ulrich schwarze / agentur: corps publishing / text: christoph schulte