Ferrari: die Formen des Flavio Manzoni

Flavio Manzoni / Vice President Design Ferrari / Medium: Ramp Magazin / Monaco 2015 / Foto: Nils Hendrik Mueller
Flavio Manzoni / Vice President Design Ferrari / Medium: Ramp Magazin / Monaco 2015 / Foto: Nils Hendrik Mueller

Ich habe in meinem Leben ein einziges Autoplakat an der Wand gehabt. Mitte der 80iger. Es war ein knallroter Ferrari Testarossa. 30 Jahre später zeichnet mir Ferrari-Designer Flavio Manzoni ein zweites Bild, dieses mal vom Ferrari California T, signiert es, drückt es mir in die Hand und bedankt sich für das Shooting… das beschämt mich ein wenig, immerhin habe ich mich zu bedanken, denn die Bilder die ich machen durften waren bereits ein kleiner Kindheitstraum. Ich werde für beide einen Platz finden… gezeichnet und als Foto.

Marke: Ferrari / Medium: Ramp Magazin / Bildbearbeitung: Pixatura