HTP Architekten: Corporate Documentation

HTP Architekten / Braunschweig 2020 / Foto: Nils Hendrik Mueller
HTP Architekten / Braunschweig 2020 / Foto: Nils Hendrik Mueller

Die Tätigkeiten einer Berufsgruppe sind bei allen Vertretern der Berufsgruppe gleich. Die Vorstellungen vieler Architekten für die eigene Selbstdarstellung auch.

Ganz so ist es nicht. Bei HTP Architekten in Braunschweig habe ich freie Hand bekommen. Mach was du willst, wir sind gespannt. Eine seltene Möglichkeit in der BusinessFotografie. Ich habe diese Einladung angenommen.

Bei einem Business-Shooting steht aus meiner Sicht nicht die reine Tätigkeit im Vordergrund. Es sind die Menschen und die Firma, die sich von anderen Unternehmen unterscheiden. Das Ergebnis ist also im besten Falle ein Business Portrait eines Unternehmens, dass ins einer Ausstrahlung die externe Kommunikation für die gewünschten Medien unterstützt. Ein Unternehmensportrait oder sogar ein ganzer Bildpool relevanter Fotos.

Kunde: HTP Architekten / Assistenz: Ferdinand Harreuter