Sitzgruppe: jedem seine Sitzmöglichkeit

mitglieder des netzwerkes sitzgruppe / foto: sitzgruppe
mitglieder des netzwerkes sitzgruppe / foto: sitzgruppe
mitglieder des netzwerkes sitzgruppe / foto: sitzgruppe

mitglieder des netzwerkes sitzgruppe / foto: sitzgruppe

da es immer eine gute zusammenarbeit war, habe ich claudia rath und mareike uphaus für angenehme  art-direktoren  einer gewöhnlichen agentur namens sitzgruppe gehalten. ein wenig erstaunt, aber auch geehrt und positiv überrascht war ich, als ich das angebot bekam, mich dazu zu setzen. die einzige bedingung war das mitbringen einer eigenen sitzmöglichkeit. da ich ein wenig spät war, der letzte sozusagen, waren alle stühle schon besetzt. und das sofa hatten die damen schon belegt.

konzeption & umsetzung: anne meyer, claudia rath & mareike uphaus / agentur sitzgruppe