Pantene: neulich mit Barbara…

kunde: procter & gamble / marke: pantene / agentur: msl germany / köln 2007 / foto: nils hendrik mueller
kunde: procter & gamble / marke: pantene / agentur: msl germany / köln 2007 / foto: nils hendrik mueller
kunde: procter & gamble / marke: pantene / agentur: msl germany / köln 2007 / foto: nils hendrik mueller

kunde: procter & gamble / marke: pantene / agentur: msl germany / köln 2007 / foto: nils hendrik mueller

…wir arbeiten jetzt mit einem neuen gesicht, aber das unterliegt absoluter geheimhaltung. unterschreib bitte hier. so oder so ähnlich war die erste ankündigung für den job. dass ich den namen barbara für mich behalten sollte, habe ich erst nicht ganz verstanden. auch als ich in der lobby eines namhaften kölner hotels wartete und sich eine zierliche junge dame mit roten haaren zu mir gesellte, ist der groschen nicht gefallen. der grund: ganz einfach. wo kein groschen ist, kann auch keiner fallen. ich musste zugeben, dass die gesamte staffel von germany´s next topmodel an mir vorbeigerauscht ist… ich hatte einfach monatelang keinen fernseher mehr gesehen. der vorteil: jeder geht mit jedem ganz normal um… weiß ja niemand dass der andere berühmt ist. sehr angenehm sowas

kunde: procter & gamble / marke: pantene / agentur: msl germany / verantwortlich: sandra kuhlmann / bildbearbeitung: silke sauritz