BMW Magazin: und dann langsam wieder runter

kunde: bmw-magazin / hannover 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde: bmw-magazin / hannover 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde: bmw-magazin / hannover 2006 / foto: nils hendrik mueller

kunde: bmw-magazin / hannover 2006 / foto: nils hendrik mueller

ein fahrtraining auf einem adac übungsplatz… ich habe mich auf der ganzen anfahrt gefragt, wie das mit der preisgekrönten optik des bmw-magazins funktionieren soll. die antwort ist relativ einfach. man nehme einen der wahrscheinlich modernsten übungsplätze des adac in hannover, dazu einen optimal gleichmäßig bedeckten himmel, viel platz, wenig autos und eine hand voll trainer, die jeden spaß mitmachen… und das auch gerne 5 mal hintereinander.

kunde: bmw-magazin / verantwortlich: melanie kranz