AXA: Versicherung für Druckereien

kunde: axa / agentur: cohn & wolfe / köln 2010 / foto: nils hendrik mueller
kunde: axa / agentur: cohn & wolfe / köln 2010 / foto: nils hendrik mueller
kunde: axa / agentur: cohn & wolfe / köln 2010 / foto: nils hendrik mueller

kunde: axa / agentur: cohn & wolfe / köln 2010 / foto: nils hendrik mueller

dass es versicherungen gibt, die auf verschiedenste bedürfnisse abgestimmt sind, habe ich im laufe der jahre gelernt. auch reicht mein vorstellungsvermögen so weit, dass es im geschäftsbereich sicherlich auch noch einmal spezialisierungen gibt. dass die spezialisierung so weit geht, dass es selbst für einen spezialbetrieb wie eine druckerei eine zugeschnittenes angebot gibt, hat mich ehrlich gesagt schwer verblüfft.

kunde: axa versicherungen / verantwortlich: sabine friedrich / agentur: cohn & wolfe /  koordination: susan hölling