La Biosthetique: nicht irgendein Büro

kunde la biosthetique / paris 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde la biosthetique / paris 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde la biosthetique / paris 2006 / foto: nils hendrik mueller

kunde la biosthetique / paris 2006 / foto: nils hendrik mueller

natürlich ist es schmeichelhaft, für bilder nach paris gebeten zu werden. wenn ein kunde anmerkt, er hätte ein neues büro, kann das alles sein. klein dunkel, groß und oder von jeder athmosphäre befreit. dass es etwas ganz besonderes sein könnte, ist mir erst in den sinn gekommen, als der taxifahrer beim erwähnen der adresse die augenbrauen hob. place d´étoile direkt am arc de triomphe. eigentlich hätte mir das früher auffallen müssen. nicht zuletzt deswegen, weil la biosthetique dahinter steckt und christian gulden die gestaltung des neuen internationalen headquarters übernommen hat. gestaunt habe ich trotzdem

kunde: la biosthetique / verantwortlich: nina schöttle / gestaltung: christian gulden