Steiskal: zwischen zwei Tassen

kunde: steiskal / agentur: penguin / lübeck 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde: steiskal / agentur: penguin / lübeck 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde: steiskal / agentur: penguin / lübeck 2006 / foto: nils hendrik mueller

kunde: steiskal / agentur: penguin / lübeck 2006 / foto: nils hendrik mueller

den ganzen tag zwischen frischen backwaren zu verbringen ist ein nicht zu unterschätzender luxus. trotz der tatsache, dass ich die 30 noch immer nicht erreicht habe, werde ich von den modellen gesiezt. kaum nehme ich die kamera runter, beginnen die jungen damen und herren zu flirten, um beim erneuten fotografieren wieder unschuldigst in die linse zu lächeln. ich glaube ich werde alt.

kunde: steiskal / agentur: penguin / artdirektion: michael mathibe / assistenz: tina glaser