Henkel AG: Industriefotografie

Kunde: Henkel AG / Düsseldorf 2023 / Foto: Nils Hendrik Mueller
Kunde: Henkel AG / Düsseldorf 2023 / Foto: Nils Hendrik Mueller

Kunde: Henkel AG / ArtDirektion: Jana Stenzel / Assistenz: Flo Koch / Digital Operating: Lasse Rotthoff / HaareMakeUp: Kathrin Hirsch / Bildbearbeitung: Silke Sauritz

Fotografie in Laboren ist für mich ein besonderer Teil der Corporate Fotografie. Natürlich geht es um das Business. Aber es geht in vielen Fällen auch um die Vorstufe des Geschäftsmodels. Es geht um Forschung und Entwicklung. Und genau hier braucht jedes Unternehmen, die besten Mitarbeiter. Employer Branding Fotografie ist vor diesem Hintergrund ein wichtiger Baustein für die HR-Kommunikation und die Aussendarstellung eines Unternehmens. Die Firma muss auch für potentielle Mitarbeiter ansprechend aufgestellt sein. vor allen Dingen dann, wenn die Kunden bereits überzeugt sind.